Katrin Schumann Frauengesundheit

Keinen Bock mehr auf die Pille als Lösung für alles?

Wir decken die Ursachen deiner Beschwerden auf, statt deine Symptome wieder nur mit einer Pille zu deckeln.

Ein Termin bei mir ist für dich genau richtig, wenn:

  • du unter PCOS leidest.
  • du die Diagnose Endometriose  erhalten hast
  • dein Zyklus unregelmäßig ist
  • deine Monatsblutung zu stark oder zu schwach ist
  • du häufig Unterleibsschmerzen hast
  • du unter Myomem oder Zysten leidest
  • du einen (unerfüllten) Kinderwunsch hast
  • Müdigkeit und Erschöpfung bei dir fast schon der Normalzustand sind
  • du das Gefühl hast, dass bei dir Hormonchaos herrscht

 Zeit für Frauengesundheit 2.0! Ich begleite dich: 

Individuell

Patentlösungen gibt es bei mir nicht. Du bist einzigartig und deshalb verdienst du auch eine indivuelle Begleitung mit individuellen Lösungen für deine Probleme. 

ganzheitlich

Ursachen finden und behandeln statt nur wieder Symptome mit einer Pille zu kaschieren. Eine ganzheitliche Behandlung ist mir besonders wichtig! 

mit viel Zeit

Nur 5 Minuten Zeit pro Patient? Nicht hier. Ich nehme mir Zeit für dich. Ich höre dir zu. Ich möchte dich kennenlernen. Nur so kann ich deinen Körper und deine Erkrankung verstehen. Ich höre dich!

“It´s time to start

living the life

you have always imagined”

Du kannst deinen Termin natürlich auch telefonisch unter der 0234/54478833 oder unter termin@schumann-naturheilpraxis.de vereinbaren. Noch offene Fragen? Schreib mir gerne eine Mail.

Honorar


Das 1 bis 1 1/2 stündige Erstgespräch inkl. Sichtung schon vorhandener Befunde vor dem Termin sowie Nacharbeit und Erstellung eines individuellen Therapieplans kostet 150€.


Folgetermine rechne ich mit 86€ pro Stunde ab. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.