Beratung

PCOS, Endometriose oder Zyklusunregelmäßigkeiten? Du bist auf der Suche nach einer kompetenten Beratung? Dann bist du hier genau richtig!

Wie geht es dir?

Hast du PCOS?

Wurde bei dir die Diagnose Endometriose gestellt?

Leidest du unter Myomen oder Zysten?

Ist dein Zyklus unregelmäßig?

Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch?

Vielleicht hast du aber auch gar keine Diagnose erhalten und fühlst dich einfach nicht mehr wohl in deinem Körper?

Herrscht bei dir absolutes Hormonchaos?

Hat dein Arzt dir als Lösung für deine Probleme die Pille verschrieben?

 

Dann wird es Zeit für Frauengesundheit 2.0!

Schluss mit der Pille als Allheilmittel. Ich wünsche mir, dass wir den weiblichen Körper nicht mehr als Mängelexemplar sehen, sondern als das, was er wirklich ist: ein Wunder! Im Moment siehst du das vielleicht anders, weil es dir nicht gut geht. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam den Weg zu einer neuen gesunden Weiblichkeit. Wir schauen uns an, warum deine Beschwerden da sind. Denn glaube mir, dein Körper arbeitet nicht gegen dich. Er reagiert im Moment so gut wie er kann. Anschließend besprechen wir, was du deinem Körper Gutes tun kannst. Ernährung für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, die Bedeutung deiner Entgiftungsorgane und Stressmanagement sind dabei nur ein paar Themen, die uns begegnen werden. Du wirst deinen Körper besser verstehen und dir Stück für Stück dein Wohlbefinden zurückholen.

Beratung – einfach von zuhause aus

Als Heilpraktikerin in eigener Praxis habe ich viele Frauen mit genau diesen Beschwerden begleitet. Heute arbeite ich als Women´s Health Expert ortsunabhängig. Egal, ob du also in Bochum, München oder auf Bali sitzt – ein Coaching ist per Telefon oder Skype unkompliziert möglich. Melde dich gerne!