__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"7","uuid":"m-16fd31f96e3","dir":"tve_horizontal","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","template":"39799","template_name":"Dropdown 07","unlinked":{".menu-item-3949":false},"icon":{"top":"","sub":""},"top_cls":[],"type":"regular","layout":{"default":"grid"},"actions":[],"images":[],"img_settings":[],"mega_desc":"e30=","tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Schluss mit der Pille als Lösung für alle Beschwerden.

wähle den natürlichen weg zu deiner gesunden Weiblichkeit

  • Hast du PCOS?
  • Wurde bei dir die Diagnose Endometriose gestellt?
  • Leidest du unter Myomen oder Zysten?
  • Ist dein Zyklus unregelmäßig?
  • Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch?
  • Herrscht bei dir absolutes Hormonchaos?
  • Hat dein Arzt dir als Lösung für deine Probleme die Pille verschrieben?
  • Möchtest du eigentlich am liebsten nie wieder die Pille nehmen?
  • Vielleicht hast du aber auch gar keine Diagnose erhalten und fühlst dich einfach nicht mehr wohl in deinem Körper?

Dann ist es Zeit für Frauengesundheit 2.0:

Ursachen finden und bearbeiten anstatt Symptome zu kaschieren

Fühl dich wohl!

Als Heilpraktikerin in eigener Praxis begleite ich viele Frauen mit genau diesen Beschwerden. In meiner Praxis im wunderschönen Herdecke im Ruhrgebiet kannst du dich so richtig wohlfühlen. Ich nehme mir Zeit, um dich kennenzulernen. Gemeinsam gehen wir deinen Beschwerden auf den Grund. Wenn du gar keine Möglichkeit hast, nach Herdecke zu kommen, biete ich auch Coachings per Telefon oder Zoom an. Kontaktiere mich hierzu bitte per Mail.

Die Pille kann und darf nicht die Lösung für alle Beschwerden des weiblichen Körpers sein. Ich wünsche mir eine Medizin, die Frauen wieder als Individuen wahrnimmt und entsprechend individuelle und ganzheitliche Wege geht.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes


Das sagen meine Patientinnen über mich



Seit 3 Jahren wünschten sich mein Mann und ich ein Kind. Wir standen kurz davor eine Kinderwunschklinik aufzuchen. Ich habe mich dann aber für ein Coaching bei Katrin entschieden. Heute ist unsere Tochter 3 Monate alt und wir sind superhappy.


Sarah, 31



Ich habe Endometriose und deshalb schon lange in Behandlung. Doch erst Katrin hat mir wirklich erklärt, was da in meinem Körper los ist. Dank ihrer Unterstützung konnte ich mich bewusst gegen die Pille als Therapie entscheiden. 


Elif, 31



Stimmungsschwankungen vor der Periode haben nicht nur mich, sondern auch meinen Partner genervt. Das ist heute nach mehreren Coachingsitzungen zum Glück kein Thema mehr zwischen uns. 


Johanna, 29

Du möchtest dich endlich wieder wohl in deinem

Körper fühlen?
Ich unterstütze dich dabei!

Natürlich kannst du auch via Mail einen Termin bei mir vereinbaren. Klicke dazu einfach hier. Auch bei Fragen kannst du mir gerne eine Mail schreiben. Ich freue mich auf dich!