Kennst du das?

  • ständige Müdigkeit und Erschöpfung
  • der große Wunsch schwanger zu werden?
  • starke und schmerzhafte Regelblutungen
  • Stimmungsschwankungen oder sogar depressive Verstimmungen
  • ausbleibende Menstruationsblutungen
  • Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme

Ich bin echt lange von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner hat mich und mein Befinden ernst genommen. Ich dachte schon, ich bilde mir das alles nur ein. Katrin hat mir geholfen, die Ursache für mein Unwohlsein zu finden. Durch viele kleine und echt einfache Änderungen in meinem Leben geht es mir heute wieder gut.

Celine,24

Kostenlos für dich

Hi, ich bin Katrin!

Heilpraktikerin, Autorin und Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit.


In meiner täglichen Arbeit habe ich viele Frauen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit begleitet. Ich freue mich dich auf deinem eigenen, ganz individuellen Weg zu unterstützen. Ich helfe dir, deinen Körper besser zu verstehen, denn nur wenn du informiert bist, kannst du auch eigenständig Entscheidungen treffen. Gemeinsam finden wir die Ursachen für dein Unwohlsein und gehen dagegen an. Schluss mit der Pille als Patentlösung für alle Frauenleiden – Zeit für Frauengesundheit 2.0!

Enter your text here...