Hormonrevolution startet wieder im Januar 2022.

Mach Schluss mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Erschöpfung und Periodenschmerzen.

Hormonrevolution ist mein Onlinekurs, mit dem du deine Hormone nachhaltig und zu 100% natürlich wieder in die Balance bringst.

Kommt dir etwas

 davon bekannt vor?

  • schmerzhafte Regelblutungen
  • zu starke Menstruationsblutung
  • ausbleibende oder unregelmäßige Menstruation
  • Stimmungsschwankungen mit Gereiztheit, Ängsten, Wut oder Traurigkeit
  • unreine Haut (mit Verschlimmerung in der 2. Zyklushälfte)
  • Haarausfall
  • Müdigkeit, Erschöpfung und Konzentrationsstörungen
  • Libidoverlust
  • schmerzende Brüste
  • Wassereinlagerungen
  • unerklärliche Gewichtszunahme oder Unfähigkeit zur Gewichtsabnahme

Und möchtest du dich endlich wieder wie du selbst fühlen?

 Und zwar in jeder Phase deines Zyklus?

Aber du weißt gar nicht so richtig, wo du da anfangen sollst.

Blog 1 empfiehlt die Goldene Milch, Podcast 2 sagt, dass da Mönchspfeffer hilft.

Deine Freundin schwört auf ätherische Öle.

 Und deine Ärztin? Die bietet dir einfach nur die Pille als Lösung an.

 Also machst du gar nichts. Oder probierst mal dies und mal jenes. Aber so richtig geholfen hat das alles nicht.

Das kommt dir bekannt vor?

Dann ist der Hormonrevolution Onlinekurs genau der Fahrplan, der dir die ganze Zeit gefehlt hat, um deine Beschwerden endlich nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Bist du bereit dein Hormonchaos endlich gezielt anzugehen?

Hey, ich bin Katrin

Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit. Ich freue mich so, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, Frauen neue Möglichkeiten zu zeigen, ihre Gesundheit zu transformieren. Damit sie ihren Körper endlich wieder als das wahrnehmen können, was er ist – ein Wunder. 

Den Hormonrevolution Onlinekurs habe ich aus dem Wunsch heraus entwickelt, dass jede Frau wieder selbstbestimmt und frei für sich und ihren Körper Entscheidungen treffen kann. Damit sie sich nicht abfinden muss mit Sätzen wie "Das ist nun eben so." oder "Da kann man nix machen." oder "Dann nehmen sie doch einfach die Pille." Ich wünsche mir, dass jede Frau die natürlichen Alternativen zu dem herkömmlichen Einerlei kennt und wieder in ihre Kraft kommt. Damit endlich wieder Energie frei wird für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Bist du bereit, endlich wieder in deine Kraft zu kommen?

Es ist Zeit deine Hormone in Balance zu bringen. Und zwar zu 100 Prozent natürlich !

"Es tut einfach für alle lebensbereiche gut."

Ich habe mehr Energie, bin nicht mehr so abgeschlagen und mein Körper ist wieder in der Bahn. Das hilft mir meinen Alltag gut zu bewältigen, aber auch besser auf mich zu achten. Es tut einfach für alle Lebensbereiche gut, dieses körperliche Wohlbefinden zurück zu haben.

Linda

Möchtest du raus aus dem  Hormonchaos?

Aber du hast gar keinen Bock mehr auf die Pille als  Lösung für alles?