Mach Schluss mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Erschöpfung und Periodenschmerzen.

Ich zeige dir, wie du deine Hormone nachhaltig und zu 100% natürlich wieder in die Balance bringst. Damit du endlich wieder Energie und Kraft für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast!

Bekannt aus:

"Zum ersten mal seit Jahren hatte ich keine Migräne einen Tag vor meiner Periode."

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren hatte ich keine Migräne einen Tag vor meiner Periode. Ich bin sehr happy darüber. Vielen Dank für deine Arbeit.

Monika


Kommt dir etwas davon bekannt vor?

  • Pünktlich zu deiner Blutung liegen Ibuprofen und Co. parat, denn ohne Schmerzmittel kommst du kaum über den Tag.
  • An den ersten Tagen deiner Regelblutung verlässt du nicht nur mit Tampons das Haus. Du brauchst Binden als Back-up, weil deine Blutung so stark ist.
  • Vor deiner Periode ist deine Stimmung unberechenbar. Du bist (ohne Grund) wütend oder einfach nur traurig. Dein Umfeld geht schon in Deckung, denn du kannst scheinbar grundlos an die Decke gehen.
  • Dem Teenageralter bist du schon entwachsen, aber deine Haut steckt augenscheinlich noch in der Pubertät. Vor allem in der 2. Zyklushälfte sind die Unreinheiten so richtig schlimm.
  • Auch wenn du 8 Stunden geschlafen hast, bist du einfach nicht fit. Du schleppst dich mit Kaffee und Süßem durch den Tag, nur um dann am Abend erschöpft auf der Couch vor dem TV zu versacken.
  • Du warst mal so stolz auf deine Haare. Jetzt findest du täglich deine ausgefallenen Haare in deiner Haarbürste oder im Abfluss.
  • Vor der Periode vermeidest du es auf dem Bauch zu schlafen oder enge Kleidung zu tragen, weil deine Brüste so druckempfindlich sind.  
  • Lust auf Sex? Äh...nee...nicht so. Das belastet nicht nur dich, sondern langsam auch deine Partnerschaft.
  • Du bräuchtest eigentlich zwei Kleiderschränke. Einen für die 1. Zyklushälfte und alles eine Nummer größer für die 2. Zyklushälfte – Wassereinlagerungen und Blähbauch sei dank :/

Und du hast echt keinen Bock mehr darauf, dass dich deine BEschwerden in deinem Leben so einschränken.

Irgendwas muss man doch da machen können? 

Aber du weißt gar nicht so richtig, wo du da anfangen sollst.

Blog 1 empfiehlt die Goldene Milch, Podcast 2 sagt, dass da Mönchspfeffer hilft.

Und deine Freundin? Die schwört auf ätherische Öle.

Deine Ärztin? Die bietet dir einfach nur die Pille als Lösung an.

Also machst du gar nichts. Oder probierst mal dieses und mal jenes.

So richtig geholfen hat bisher nix.


Kennst du?

Dann ist das Hormonrevolution Onlineprogramm genau der Fahrplan, der dir die ganze Zeit gefehlt hat, um deine Beschwerden endlich nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Das passiert, wenn du deine Beschwerden mit plan angehst  

Jennifer war im HErbst 2021 bei Hormonrevolution dabei.

Hormonrevolution: Der Plan, um deine hormonellen Beschwerden nachhaltig und natürlich anzugehen.

Erfahre, worauf es bei der natürlichen Hormonbalance wirklich ankommt und verabschiede dich endlich von Periodenschmerzen, Periodenmigräne, Stimmungsschwankungen und Co.

"Es tut einfach für alle lebensbereiche gut."

Ich habe mehr Energie, bin nicht mehr so abgeschlagen und mein Körper ist wieder in der Bahn. Das hilft mir meinen Alltag gut zu bewältigen, aber auch besser auf mich zu achten. Es tut einfach für alle Lebensbereiche gut, dieses körperliche Wohlbefinden zurück zu haben.

Linda

Schön, dass du da bisT!

Ich bin Katrin, deine Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit. 

Ich weiß, wie zermürbend es sein kann, Monat für Monat unter denselben Beschwerden zu leiden. Und wie frustrierend es ist, keine Unterstützung und kein Verständnis zu bekommen.

Aber das ist jetzt vorbei. Denn im Hormonrevolution Onlineprogramm gehe ich den Weg zur Hormonbalance mit dir!

Übrigens: Mein Wissen habe ich mir keinesfalls nur angelesen. In meiner Naturheilpraxis für Frauen habe ich bereits mit mehr als 500 Frauen gearbeitet, die genau die gleichen Probleme hatten wie du. Mit dieser Erfahrung weiß ich genau, wobei es bei der natürlichen Hormonregulierung ankommt.

Und ich freue mich darauf, mein Wissen, meine Erfahrung und mein ganzes Herzblut in diesem Onlineprogramm mit dir zu teilen.

Stell dir vor:

  • Du lebst mit deinem Partner gemeinsam eine erfüllte Sexualität und musst nicht ständig Zärtlichkeiten abweisen, weil dir nicht danach ist
  • Manchmal vergisst du ganz, dass du deine Tage hast, weil du kaum Schmerzen verspürst. Du musst nicht mehr zwingend bei der Planung von Berufs- und Freizeitaktivitäten einrechnen, wann du deine Periode bekommst, weil sie dich nicht mehr komplett ausknockt.
  • Du fühlst dich endlich wieder unbeschwert und bist nicht mehr Spielball deiner Stimmungen. Und dein Umfeld muss nicht mehr in Deckung gehen, weil deine Periode naht ;)
  • Du fühlst dich energiegeladen und musst dich nicht mit Kaffee und Co. durch den Tag schleppen. Du hast endlich wieder Kraft all die Dinge zu machen, die dir wichtig sind, z.B. Qualitätszeit mit deinen Kindern verbringen oder deinen Hobbys nachgehen. Du versackst nicht mehr am Abend einfach nur auf dem Sofa.
  • Du hast keine Angst mehr vor deiner zweiten Zyklusphase, weil du weißt, dass du dich auch dann wohlfühlst.
  • Deine Hosen passen endlich wieder den ganzen Monat und nicht nur vor dem Eisprung. Auch deine Brüste spannen nicht mehr unangenehm durch die nervigen Wassereinlagerungen.
  • Du kannst auch während deiner Periode beruhigt das Haus verlassen, weil deine Tampons und Binden mit der Stärke deiner Blutung auf jeden Fall klarkommen.
  • Du schaffst es auch vor der Periode nur ein Stückchen Schokolade zu essen und nicht die ganze Tafel, weil dein Heißhunger ausbleibt. So fällt es dir auch leichter dein Gewicht zu halten oder abzunehmen, wenn du dir das wünschst.
  • Du traust dich wieder ohne Make-Up aus dem Haus, weil dein Hautunreinheiten verschwunden sind

"Ich fühle mich energievoller und lebensfreudiger."

Meine depressive Stimmung ist so gut wie weg. Die Partnerschaft ist wieder liebe- und lustvoller geworden. Ich fühle mich energievoller und lebensfreudiger. Kurz: es lebt sich leichter….

Margit

Im Hormonrevolution Onlinekurs erwartet dich:

1

Jede Menge Unterstützung

Im Hormonrevolution Onlineprogramm unterstütze ich dich dabei, dir einen hormonfreundlichen Alltag aufzubauen. So bringst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level. 


Du lernst, Step für Step Änderungen und neue Routinen in deinen Alltag zu integrieren. Und keine Angst - dafür musst du keinesfalls eine 2-stündige Morgenroutine einhalten oder jeden Tag eine Stunde meditieren. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern und weiß daher, dass die Zeit im Alltag oft begrenzt ist.

2

Wertvolles Wissen und konkrete Action

Du bekommst in diesem Kurs all mein Wissen aus Schul- und Alternativmedizin, das ich mir in den vergangenen 15 Jahren angeeignet habe. Ergänzt um die Erfahrungen, die ich in der täglichen Praxisarbeit mit mehr als 500 Frauen sammeln durfte. Aber reines Wissen bringt dir nicht viel, wenn du es nicht in deinem Leben umsetzt.


Deshalb unterstützen dich Videos, Übungen, Meditationen, Checklisten und einiges mehr dabei nicht nur Wissen anzusammeln, sondern in die Umsetzung zu kommen. 


Übrigens stehen dir die Inhalte des Hormonrevolution Onlineprogramms ein ganzes Jahr zur Verfügung. Du kannst jederzeit auf sie zugreifen und kannst so, ganz egal wo und wann, an deiner Gesundheit arbeiten.


3

Ein neues Körpergefühl

Während des Hormonrevolution Onlinekurses wirst du eine ganz neue Verbindung zu deinem Körper erleben. Komm wieder in Kontakt mit deinem Körper, arbeite nicht mehr gegen, sondern mit ihm. Du wirst sehen, was dahinter für eine unheimliche Kraft steckt.

"Meine eigene Körperwahrnehmung hat sich total verändert."

Meine eigene Körperwahrnehmung hat sich total verändert. Dadurch, dass ich jetzt super viel über den (weiblichen) Körper weiß, verstehe ich ihn auch einfach besser. Und das ist so toll und spannend! Außerdem habe ich gelernt mehr zu entspannen und mir weniger Gedanken über Kleinigkeiten zu machen. Das Wissen, dass ich mit ein wenig Arbeit und den richtigen Informationen etc. ein wunderbares Leben führen kann, war glaube ich eine der wichtigsten Erkenntnisse.

Marie

Möchtest du auch raus aus dem Hormonchaos?

Aber du hast gar keinen Bock mehr auf die Pille als Lösung für alles?

Dann melde dich jetzt für das Hormonrevolution Onlineprogramm an!

Mach Schluss mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust und Co.

Erfahre, wie du mit dem Hormonbalance-Prinzip ganz ohne Pille dein Hormonchaos beendest, und dich in jeder Phase deines Zyklus endlich wieder wohl in deinem Körper fühlst

Mit dem Hormonbalance-Prinzip raus aus dem Hormonchaos

Das Hormonbalance-Prinzip ist die Essenz zahlreicher Fachfortbildungen kombiniert mit den Erfahrungen, die ich über Jahre in meiner Praxisarbeit gesammelt habe. Du bekommst hier nicht nur mein Herzblut, sondern auch mein gesamtes Wissen. Ich führe dich Schritt für Schritt durch alle wichtigen Komponenten für deine Hormongesundheit.

Mit dem Hormonbalance-Prinzip lernst du alles was du brauchst, um deine Hormone auf natürlichem Weg ins Gleichgewicht zu bringen. 

Der Hormonrevolution Onlinekurs besteht aus einer Vorbereitungswoche und 7 kraftvollen Modulen.

Pre-Course

Start your journey right!

  • Lege den erfolgreichen Grundstein für deinen Weg zur Hormonbalance
  • Stimme dich auf den Kurs ein
  • Bestimme deine individuellen Kursziele und erfahre, wie du sie einfacher erreichen kannst

Modul 1

Educate yourself

  • Eigne dir wichtiges Körperwissen an
  • Erfahre mehr über deine Hormone und dein Hormonsystem
  • Verstehe, welche Hormonstörungen hinter deinen Beschwerden stecken könnten
  • Lerne die Ursachen von Hormonstörungen kennen

"Endlich kapiere ich zusammenhänge."

Die Ruhe und Struktur, die du vermittelst, tun soooo gut. Endlich kapiere ich Zusammenhänge und erkenne Verbindungen. Die Motivationshilfen, die du so liebevoll eingebaut hast, sind eine gute Unterstützung. Ich bin so froh und dankbar!

MArgit

Modul 2

Detox

  • Verstehe, warum Entgiftung die Grundlage für deine Hormongesundheit ist
  • Erfahre, wie du deinen Körper bei Entgiftungsprozessen unterstützen kannst
  • Lerne, wie du deinen Körper vor Hormonschadstoffen schützen kannst
  • Wir machen gemeinsam eine Darm- und Leberkur!

Modul 3

Nourish

  • Erfahre, was eine hormonfreundliche Ernährung ausmacht
  • Lerne die Top- und Flop-Lebensmittel für deine Hormonbalance kennen
  • Ich zeige dir, wie du eine hormonfreundliche Ernährung in deinem Alltag umsetzen kannst

"Super durchdachter Aufbau."

Besonders gefallen hat mir der super durchdachte Aufbau, der alle essentiellen Aspekte von Frauengesundheit abgedeckt hat und die liebevolle, ausführliche und trotzdem auf den Punkt gebrachte Aufbereitung der einzelnen Module. Toll zum immer wieder anschauen. Danke!

Steffi

Modul 4

Move

  • Lerne, warum du als Frau anders trainieren solltest
  • Erfahre, wie du dein Training hormonfreundlich gestalten kannst
  • Mega Bonus: 2 Yogaeinheiten á 20 Minuten für deine Hormonbalance als Video

Modul 5

Rebalance

  • Verstehe, warum Stress für deine Hormonbalance ein Problem ist
  • Finde heraus, was dir im Leben Stress bereitet
  • Lerne, wie du mit deinem Stress umgehen kannst
  • Hilfreiche Audioübungen begleiten dich dabei

"didaktisch und optisch wunderbar aufgebaut"

Der Kurs ist didaktisch und optisch wunderbar aufgebaut. Es gibt ein tolles Workbook und weitere Materialien zum Download. Abgesehen davon ist Katrin bei Fragen immer zu erreichen und unterstützt einen wirklich toll! Nicht zuletzt fand ich aber auch ihre angenehme Art und Stimme sehr hilfreich!  Ich würde den Kurs unbedingt weiterempfehlen. Man lernt einfach viel über das Hormonsystem, gesunde Ernährung, Umweltgifte, Stressmanagement - aber auch viel über sich selber.

Daniela

Modul 6

Empower

  • Verstehe, warum deine Weiblichkeit der Schlüssel zu deiner Hormonbalance ist
  • Entdecke deine eigene Weiblichkeit
  • Lerne, wie du deine Weiblichkeit ausleben kannst
  • Unterstützung bekommst du durch Körperübungen und Meditationen als Audiodownloads

Modul 7

Reconnect

  • Verbinde dich wieder mit der Natur, um deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen
  • Lerne, welche Pflanzen deine Hormonbalance fördern können
  • Entdecke natürliche Alternativen für deine Beschwerden

Mein Geschenk für dich: 5 wertvolle Boni

bonus #1

Ebook "FrauenMedizin"

Gratis für dich: Das Ebook "FrauenMedizin"  mit Tipps, Tricks und Rezepten für deine Zyklusgesundheit und zahlreiche Beschwerden von B wie Blasen-entzündung bis Z wie Zyklusunregel-mäßigkeiten..

Bonus #2

E-Kochbuch Hormon Kitchen

Im E-Kochbuch Hormon Kitchen findest du 50 leckere und hormonfreundliche Rezeptideen für jede Mahlzeit.

Bonus #3

Masterclass Nahrungsergänzungsmittel bei Hormonstörungen

In diesem Masterclass Video erfährst du alles, was du zum Thema Nahrungsergänzungsmittel bei hormonellen Störungen wissen musst. Ich verrate dir auch meine absoluten Lieblingsnahrungsergänzungen. Du erhältst zudem Einnahmepläne für verschiedene Beschwerdebilder.

Bonus #4

Masterclass Nebennierenschwäche

In dieser Masterclass widmen wir uns dem Thema Nebennierenschwäche. Essenziell, wenn du deine Geschlechtshormone in die Balance bringen möchtest!

Bonus #5

Minikurs Schilddrüse

In diesem Minikurs erkläre ich dir genau, woran du erkennst, ob du eine Schilddrüsenstörung hast. Du erfährst zudem, wie die Schilddrüse richtig gecheckt wird und was du tun kannst, wenn deine Schilddrüse Probleme macht.

Bonus #5

Betreute Telegramgruppe

In der Telegramgruppe kannst du für mind. 8 Wochen deine Fragen zum Kurs stellen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Melde dich jetzt für Hormonrevolution an

Das beinhaltet dein Kurs

  • 1 Jahr Zugang zu den Kursinhalten (Wert 699 €)
  • Workbook als digitale Version mit mehr als 100 Seiten (Wert 69€)
  • Mailbegleitung Über 8 Wochen bekommst du passend zum jeweiligen Modul zusätzlichen Input und Motivation via Mail  (Wert 199€)

Deine exklusiven Boni

  • Betreute Telegramgruppe (Wert: 299€)
  • Ebook "Die FrauenMedizin" (Wert 10 €)
  • E-Kochbuch "Hormon Kitchen" mit hormonfreundlichen Rezepten (Wert: 25 €)
  • Masterclass Nahrungsergänzungsmittel bei Hormonstörungen (Wert 49€)
  • Masterclass Nebennierenschwäche  (Wert 49€)
  • Minikurs Schilddrüse  (Wert 29€)

statt 1428,00 € nur

Einmalzahlung

449 €

Oder zahle unkompliziert in Monatsraten.

3 MonatsRaten

152 €

6 MonatsRaten

78€

9 MonatsRaten

54 €

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Das sagen ehemalige Kursteilnehmerinnen:

Sichere Bezahlung über:

Dein Vertrauen gegen mein Vertrauen

Im Hormonrevolution Onlinekurs steckt mein ganzes Herzblut und die bisherigen Teilnehmerinnen konnten von diesem Kurs auf vielen Wegen profitieren. Solltest du dennoch wider Erwarten mit dem Kurs nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum von der 100%- Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. 

"Am besten hat mir am Kurs deine warmherzige und liebevolle Art gefallen"

Am besten hat mir am Kurs deine warmherzige und liebevolle Art gefallen. Es fühlte sich oft an wie die Freundin, die es gut mit mir meint.

 Luisa 

Du solltest dir den Hormonrevolution Onlinekurs auf jeden Fall kaufen, wenn

  • Du es leid bist, ständig irgendwelche neuen Wundermittelchen auszuprobieren, um deine Beschwerden loszuwerden.
  • Du richtig Lust hast einen neuen Weg raus aus deinem Hormonchaos einzuschlagen – mit einer Expertin und einer unterstützenden Community an deiner Seite.
  • Du keinen Bock mehr auf die Pille als Lösung für deine Beschwerden hast und endlich wieder frei und selbstbestimmt Entscheidungen für dich und deinen Körper treffen möchtest.
  • Wenn du im Einklang mit deinem Zyklus leben und nicht jeden Monat immer und immer wieder den gleichen Kampf kämpfen möchtest.

Du solltest dir den Hormonrevolution Onlinekurs auf keinen Fall kaufen, wenn

  • Du dir die Wunderpille für deine Beschwerden erhoffst.
  • Du keine Lust hast dich mit dir selbst und deinem Körper zu beschäftigen.
  • Du Naturheilkunde für Humbug hältst.
  • Du generell davon überzeugt bist, dass man bei deinen Beschwerden halt eh nichts machen kann.

Häufig gestellte Fragen

Welche Ausbildung hast du?

Ich bin Heilpraktikerin und habe mehrere Jahre in eigener Praxis gearbeitet. Ich habe mittlerweile mehr als 500 Frauen mit hormonellen Beschwerden begleitet. In den vergangenen 15 Jahren habe ich verschiedene naturheilkundliche und schulmedizinische Ausbildungen absolviert. Darunter Ausbildungen in der ganzheitlichen Frauenheilkunde, der Darm- und Entgiftungstherapie sowie naturheilkundlichen Therapien wie Pflanzen- oder Aromatherapie.

 

Wann startet und endet Hormonrevolution?

Du kannst direkt mit dem Kurs loslegen. Der Pre-Course sowie die Module 1 und 2 (bis auf die Leber- und Darmkur) sind direkt freigeschaltet. Die Boni werden nach 2 Wochen freigeschaltet, alle weiteren Inhalte im wöchentlichen Abstand. Du kannst alle Module in deinem eigenen Tempo absolvieren. Es gibt also kein offizielles Ende. Du hast insgesamt 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

 

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Ich biete dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung an. 

 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Kursmaterialien. Natürlich hast du auch Zugang zu allen Updates im Mitgliederbereich.

 

Kann ich in Raten zahlen?

Um jeder Frau zu ermöglichen mit dem Hormonrevolution Onlinekurs ihre Hormone in Balance zu bringen, biete ich eine faire Zahlung in 3, 6  oder 9 Monatsraten an.

 

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Ich empfehle dir pro Woche 1 bis 3 Stunden in den Kurs zu investieren. 

 

Muss ich zu festen Zeiten am Kurs teilnehmen?

Du kannst dir die Videos immer ansehen, wenn du Zeit und Lust hast. 

Entstehen Zusatzkosten?

Wenn du an der Darm- und Leberkur teilnehmen möchtest, entstehen dir Kosten für die entsprechenden Präparate. Diese liegen bei ca. 60€. Natürlich kannst du die Darm- und Leberkur auch zu einem späteren Zeitpunkt machen.

 

Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich die Pille nehme?

Auf jeden Fall. Du kannst deinen Körper während der Pilleneinnahme unterstützen und ihn auch vorbereiten, wenn du die Pille absetzen möchtest.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir gerne eine Mail an: hormonrevolution@katrinschumann.de und ich melde mich zeitnah bei dir.

Bist du bereit deinen Beschwerden lebewohl zu sagen?

Dann melde dich jetzt für Hormonrevolution an

Spar dir das stundenlange googlen nach irgendwelchen neuen Wundermitteln, Nahrungsergänzungen oder Trendgetränken. Wähle einen neuen Weg raus aus deinem Hormonchaos. Weg von Periodenschmerzen, starker Blutung, Libidoverlust oder Heißhunger. Weg von schlechter Stimmung, Traurigkeit und Ängsten. In meiner Praxis habe ich zahlreiche Frauen auf ihrem Weg begleitet und habe gesehen, dass es möglich ist, sein Leben hormonfreundlich zu gestalten.

Möchtest du deine Beschwerden endlich ganzheitlich angehen?

Dann werde Hormonrevolutionärin – Ich freu mich auf dich!

 in 8 Wochen wirst du dich bei dir selbst bedanken, dass du den Mut hattest loszugehen!