Mach Schluss mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust und Periodenschmerzen.

Erfahre in meinem Onlinekurs Hormonrevolution wie du mit dem Hormonbalance-Prinzip ganz ohne Pille dein Hormonchaos beendest und dich in jeder Phase deines Zyklus endlich wieder wohl in deinem Körper fühlst

Trifft eine dieser Beschwerden auf dich zu?

Dann bist du hier genau richtig!

Stell dir vor:

  • Du lebst mit deinem Partner gemeinsam eine erfüllte Sexualität.
  • Manchmal vergisst du ganz, dass du deine Tage hast, weil du kaum Schmerzen verspürst.
  • Du fühlst dich endlich wieder unbeschwert und bist nicht mehr Spielball deiner Stimmungen.
  • Du fühlst dich energiegeladen und musst dich nicht mit Kaffee und Co. durch den Tag schleppen.
  • Du hast keine Angst mehr vor deiner zweiten Zyklusphase, weil du weißt, dass du dich auch dann wohlfühlst.
  • Deine Hosen passen endlich wieder den ganzen Monat und nicht nur vor dem Eisprung.
  • Du kannst auch während deiner Periode beruhigt das Haus verlassen, weil deine Tampons und Binden mit der Stärke deiner Blutung auf jeden Fall klarkommen.
  • Du schaffst es auch vor der Periode nur ein Stückchen Schokolade zu essen und nicht die ganze Tafel, weil dein Heißhunger ausbleibt.
  • Deine Hautbild ist gleichmäßig und deine Hautunreinheiten sind verschwunden.

Ich bin Katrin

Heilpraktikerin und deine Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit.

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich hunderte Frauen auf ihrem Weg raus aus dem Hormonchaos begleitet. Meine jahrelange Praxiserfahrung und all mein Wissen habe ich in die Entwicklung des Hormonbalance-Prinzips gesteckt. Damit bekommst du die Möglichkeit, deine Gesundheit endlich selbst in die Hand zu nehmen. Strukturiert und effektiv! Wie genau das Prinzip funktioniert und wie einfach du es in dein Leben integrieren kannst, lernst du in meinem Onlinekurs Hormonrevolution.