Hormon Kitchen

Bringe mit der richtigen Ernährung deine Hormone ins Gleichgewicht

Bist du einfach nur genervt davon, Monat für Monat mit denselben Beschwerden zu kämpfen?

 Hast du keine Lust mehr auf Regelschmerzen, sexuelle Unlust oder Stimmungsschwankungen?

Vielleicht wünschst du dir auch ein Kind, aber es will einfach nicht klappen? 

Diese Beschwerden haben eine Sache gemeinsam: Sie werden durch ein hormonelles Ungleichgewicht (mit) hervorgerufen. Und weißt du was sie noch gemein haben? Sie lassen sich durch die richtige Ernährung oft positiv beeinflussen.

Hormon Kitchen 

ist genau das richtige eBook für dich, wenn

Du unter Regelschmerzen leidest und / oder deine Blutung zu stark ist

Stimmungsschwankungen dich und dein Umfeld belasten

du lange und / oder unregelmäßige Zyklen hast

deine Zyklen zu kurz sind

du dich oft erschöpft und kraftlos fühlst

du einen unerfüllten Kinderwunsch hast

Kurzum: Wenn du dir eine Ernährung wünschst, die auf deine Beschwerden und auf die Bedürfnisse deines Körpers abgestimmt ist

Zyklus-, Hormon- und Ernährungswissen 

Im Wissensteil von Hormon Kitchen habe ich dir die wichtigsten Facts zu den Themen Zyklus, Hormone und hormonfreundliche Ernährung on point zusammengefasst.

50 Rezepte für deine Hormonbalance

50 Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen – glutenfrei und frei von Milch- und Milchprodukten. Der überwiegende Teil der Rezepte ist vegetarisch oder sogar vegan. Keine abgefahrenene Zutaten, die du in kaum einem Laden bekommst, sondern einfach umzusetzende, schmackhafte und hormonfreundliche Rezepte für jeden Tag! 

Hilfreiche Boni für dich

  • 5 unter 15: 5 Rezepte, die fix auf dem Tisch stehen
  • Bowl- und Salatgenerator: ein super Plan, um dir deine Bowls und Salate hormonfreundlich zusammenzustellen
  • Vorlagen für Mealplanning und Ernährungstagebuch

Endlich die richtige Ernährung für dich und deine Hormone

Was hast du schon alles probiert, damit es dir endlich besser geht? Intervallfasten? Das ist ja schließlich absolut im Trend. Oder Low Carb? Denn Kohlenhydrate machen schließlich krank. Oder hast du irgendwann komplett die Lust am der Ernährung verloren und Essen ist für dich nur noch notwendiges Übel und kein Genuss mehr?

Mit Hormon Kitchen lernst du, welche Nahrungsmittel dir und deinem Körper so richtig gut tun. Du weißt ab sofort, wie du deinen Körper über die Wahl der richtigen Lebensmittel nährst und wie du dein Hormonsystem mit deiner Ernährung optimal unterstützen kannst. Und das beste daran? Der Genuss kommt nicht zu kurz!

Das sagen andere über Hormon Kitchen

Hormon Kitchen

eBook inkl. Boni

in der BlackWeek nur 19,99€ statt 24,99€